Montag, 13. April 2015

Update

Inzwischen habe ich noch zwei Mal mit meiner Gastfamilie geskypet. Einmal mit meinen Eltern &einmal mit meiner Gastschwester &zwei von ihren Freundinnen -die sind SO SO SOOOHO witzig und verrückt drauf !! :D Die meinten, dass ihre Klasse (in die ich auch gehen werde) genau so spackig ist &dass die sich anscheinend auch schon voll freuen, dass ich komm’, was mich natürlich meeeega freut !!!
&omg, in einer Woche werde ich schon im Auto sitzen &auf dem Weg nach Frankreich sein. Wir werden am Samstag 800 km &am Sonntag 300 km fahren, das heißt wir übernachten zwischendurch in einem Hotel, weil die Fahrt bestimmt soo lang &anstrengend wird !! :o :-/
Ich fahr ja jetzt erstmal nur für eine Probewoche weg &hab schon recht viel geplant !! -Mittwoch gehen wir shoppen &Rennes erkunden, Donnerstag haben meine Eltern, meine Gastfamilie &ich einen Termin mit dem Direktor, der uns die Schule zeigen wird &noch mit mur sprechen will.
Apropos Eltern, die fahren nach Saint Malo &machen da Urlaub &iwie bin ich ja schon so'n Bisschen neidisch :D -aber bis Donnerstag, rechtzeitig zum Termin sind die auch in Rennes.
Mein Gastvater hat am 27.01. Geburtstag und ich glaube, dass ich meine Gastschwester mal frage, wann die Anderen Geburtstag haben, sonst wäre das ja iwie peinlich, wenn ich das nicht weiß :D :o
&Punkto Gastfamilie- als Gastgeschenk bringe ich erstmal nur etwas Kleines mit, da es ja auch erstmal nur die Probewoche ist -also Pumpernickelbrot, Schwarztee, Klunches &den zwei Mädels brenne ich jeweils noch eine Ed Sheeran - CD. Meine Eltern finden einen kleinen Rhododendronbusch auch total klasse, weil das für meine ‘Stadt’ so typisch ist, aber ich weiß nicht so recht .. :o
Also, in sieben Tagen geht’s los, mein Traum wird teilweise wahr !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen