Montag, 13. April 2015

Alsoo ..

Hi, also ich bin Inez, 14 Jahre alt & werde 2015 3Monate in Frankreich leben !
Den Auslandsaufenthalt mache ich privat & mit keiner Organisation wie erst gedacht. Ich habe die zuständige Lehrerin meiner Schule (für das Programm Sauzay) angesprochen um zu hören ob es auch andere Möglichkeiten für einen Auslandsaufenthalt gibt. Sie hat Freunde in Frankreich und die würden mich gerne bei ihnen aufnehmen. (!!!)
- Freude pur ! :-) <3 -
Ich werde Anfang Februar eine Woche bei ihnen zu Besuch sein damit wir uns kennen lernen und schauen ‘ob die Chemie stimmt’. Die Familie besteht aus einem Gastvater, einer Gastmutter (beide Grundschullehrer) & zwei Gastschwestern (etwa 14 & 10 (???)). Die reisen super gerne (was ich auch tu’, also suuuuuuuper finde  !! :-))
& OMG ich werde in dieser Woche sogar schon zur Schule gehen !!!!! :o Ich werde in der Woche & in den drei Monaten ein College besuchen. Zum Glück geht meine 'große Gastschwester’ in der Woche im Februar noch auf die Schule. In den drei Monaten wird sie schon auf dem Lycee sein :-(( aber zum Glück wechselt meine kleine Gastschwester dann auf’s College :-)).
Countdown ist gestellt -in 33 Tagen wird mein TRAUM WAHR !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen