Montag, 13. April 2015

Gastfamilie


Gestern habe ich die erwartete E- mail von meiner Lehrerin, die Alles organisiert, bekommen. Darin waren die Kontaktdaten &natürlich habe ich sie direkt bei Skype geaddet &keine viertel Stunde später haben sie mir geschrieben, dass sie mich anrufen werden !! Ich war tooooootal aufgeregt &bin erstmal vor Freude ausgerastet.

Zum Glück haben wir Englisch gesprochen &alles abgemacht -ich werde vom1. -6. Februar erstmal für eine ‘Kennenlernwoche’ kommen &in die Schule gehen. Wir haben ausgemacht, dass wir in Frankreich versuchen nur französisch zu sprechen :-). Sie haben mir von ihren Hobbies &allem Möglichen erzählt -klingt Alles total interessant :-)) &irgendwie will ich in Frankreich ‘was Neues wagen’, irgendeinen neuen Sport machen oder jaa, ich weiß auch noch nicht so ganz, aber ich freue mich schon so !! Und es scheint als würde die Familie sich auch freuen. :-)

Es klingt ja total verrückt wenn man drüber nachdenkt
- ich werde in einer Familie leben die ich noch nie in meinem Leben gesehen hab und deren Sprache ich nicht wirklich sprechen, geschweige denn verstehen kann !! :D
26 Tage noch !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen