Austauschschüler 2015/ 16 ♥

Argentinien:
Cara

England:
Lina 

Finnland:
Lea

Equador:
Marie

Irland:
Hannah
Lea

Frankreich:
Diana
Vanita

Portugal:
Celine

Schweden:
Caro

Tansania:
Pia

USA:
Alina
Cedric
Cleo
Lara
Zoe
Laura
Marie
Caro

7 Kommentare:

  1. Hey Inez
    Erst mal danke das du mich verlink hast
    Und zweitens vielleicht können wir mal auch so in Kontakt treffen auch ich komm aus der Region Niedersachsen wer weiß vielleicht trifft man sich mal :)
    LG Dania

    AntwortenLöschen
  2. Hi Diana,

    klar gerne :-)
    Vielleicht könntest du mir ja 'ne E-mail schreiben oder ich dir, wenn du mir deine E-mailadresse gibst.

    Fühl dich gedrückt :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. hey dein blog ist super cool und ich wünsche dir viel spaß in la belle france :)
    magst du meinen auch verlinken?:) ich gehe nach portugal:)
    www.celinegoestoportugal2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hii Celine-
    klar, hab dir direkt verlinkt 💓

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich gehe dieses Jahr nach Tansania und es würde mich freuen, wenn du mich auch verlinken könntest :) tansapia.blogspot.com
    Hab dich auch verlinkt :)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    schöner Blog.
    Würdest du mich verlinken ? (leagoestoireland.blogspot.de)
    Ich verlinke dich auch geren.
    Slan Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nur zurück geben, dein Blog ist echt schön!! 😊 hab dich natürlich verlinkt, LG ❤


      Löschen