Mittwoch, 2. September 2015

erster Schultag


Heute um 7 hat mein Wecker geklingelt, denn mein vermeidlicher Todestag stand mir bevor :D –war nicht ganz so schlimm ;-)



Allssooooo, heute Morgen ist meine Gastmutter mit mir zusammen in die Schule gefahren und der erste Weg führte zum Sekretariat- die Sekretärin hat uns dann geholfen und hat jemanden aus meiner Klasse gesucht, ich bin übrigens in der 3d. Nach einiger Weile hat sie dann endlich jemanden gefunden- ein Mädchen und sie stand da mit ihren Freunden, die teilweise auch in meiner Klasse sind. Allerdings weiß ich noch nicht so ganz ob ich die Leute aus meiner Klasse mag, das ist nach dem ersten Tag auch schwer zu sagen, aber najjaa   ... Sie waren allerdings nicht allzu interessiert an mir, also sie haben mir immer geholfen wenn ich Hilfe wollte, aber nachdem sie mich nach meinem Namen gefragt haben und ich einiges erzählt hab, waren sie schon nicht mehr so interessiert an mir. Ich hab immer wieder versucht mit ihnen zu reden und ein Gespräch aufzubauen, aber das wurde halt schnell mit einem Satz beantwortet und ja... Aber in meiner Klasse ist auch ein Mädchen, was ebenfalls neu ist. Sie ist hier her gezogen und in der Rekreation, sprich Pause, habe ich sie dann angesprochen und wir sind über den Schulhof gelaufen und so. Sie ist total lieb und anders als die Anderen. J

Vom ‘Unterricht‘, der heute ja noch nicht so stattgefunden hat, habe ich eigentlich recht viel verstanden, ich wusste zumindest immer worum es geht. J -Ich bin übrigens übel stolz drauf :D



Naja, also außer dem Mädchen und dass ich viel verstanden habe gibt’s jetzt eigentlich nicht so viel Positives zu erzählen. Zwischendurch habe ich auch wirklich an meiner Entscheidung nach Frankreich gegangen zu sein gezweifelt und musste mich oft zurückhalten nicht heulend auf’s Klo zu laufen :D :SS. –Doch, eine Sache gibt’s noch- ich habe meinen Bus nach Hause gefunden und meine Gasteltern sind mir auf dem Weg von der Bushaltestelle nach Hause entgegengekommen.



Tjaa, so war also mein erster Schultag, irgendwie anders als ich ihn mir vorgestellt habe :D.







Inez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen