Samstag, 12. September 2015

3 Wochen -Update :o

Wooow, 3 Wochen bin ich schon hier und es fühlt sich an, als wären meine Eltern gestern erst gefahren, aber auch als würde ich hier schon immer wohnen :o. Es ist komisch :D.


Schule ist jetzt eindeutig besser, ich habe 'meine Leute' auch schon 'gefunden', was aber trotzdem heißt, dass es noch schwer ist! Es gibt gute und schlechte Tage und gestern war einer von den eher schlechten, würde ich mal sagen. Also ich habe meine erste Observation bekommen, weil ich nicht verstanden hab, dass wir zu gestern was aufhatten. Naja, dass habe ich der Lehrerin dann auch erklärt, aber sie ist bekannt dafür, dass sie echt nicht nett ist und hat nur gezischt 'jaaa, schön, jetzt hast du's aber verstanden, hmm?!?!?!!?!?' Naja, nächste Stunde war Französisch und ich mag das ja eher nicht so, weil es für mich übel schwer ist und der Lehrer auch nicht so mein Fall ist. Auf jeden Fall musste ich dann meinen Text vorlesen, denn ich zu gestern schreiben sollte und zwar im Cahier 'texte que j'aime'- als ich vorgelesen hab, hab ich richtig die Angst und das Zittern in meiner Stimme gehört, das war echt horrible für mich!! :SS Naja, der Lehrer war auf jeden Fall begeistert von meinem Text und hat erstmal wieder 'ne kleine Rede geschwungen wie mutig das ja von mir ist hier zu sein und das mein Text überwältigend war hahhha :D ich habe dann 19/20 Punkten bekommen!!!! Leider muss ich bei ihm öfter vor der ganzen Klasse vorlesen :S.

Dienstag war ich das erste Mal beim Handballtraining und nach der ersten Aufwärmung hat mich jemand angesprochen- 'bist du auch aus Deutschland????' Ich war so übelst verwirrt hahha :D Aber da habe ich doch tatsächlich eine andere Austauschschülerin getroffen, sie macht aber leider nicht weiter Handball :SS aber Mittwoch treffen wir uns wahrscheinlich :-). Naja, das Training an sich war ganz ok, nicht allzu schwer aber trotzdem hatte ich Muskelkater :D. Der Trainer hat sich allerdings so gar kein Stück für mich und die anderen 4 neuen Mädels interessiert und e weiß immer noch nicht wie ich heiße oder ich wie er heißt, naja. Gestern war mein 2. Training und das ohne die deutsche Austauschschülerin Hannah und da habe ich mich einfach zu den anderen gestellt und sie haben direkt angefangen mit mir zu sprechen und ich habe auch die Übungen zusammen mit ihnen gemacht- ich habe sogar Bisous bekommen (gutes Zeichen) :D. Außerdem habe ich gemerkt, dass mich das Training richtig glücklich macht und ich das Handballspielen echt vermisst habe.

Mit meiner Gastfamilie ist immer noch alles richtig richtig gut :-)). Ich freue mich immer so auf's Wochenende, weil ich da mal etwas entspannen kann und was mit meiner Gastfamilie machen kann :-). Außerdem sind ihre Kochkünste enorm!!! :D
Ich habe schon Oma's Stuten und heute Brezeln gebacken- allerdings waren die Brezeln nicht wirklich Brezeln, aber trotzdem lecker :-) :D.

Also mir geht's eigentlich relativ gut :-) und ich werde immer moppeliger hahha :D- aber das ist ok :-))





Inez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen