Samstag, 22. August 2015

Zimmer bezogen



Soo, nun sitze ich hier in meinem neuen französisch riesigem Bett !! :o mein Zimmer ist so schön und die Leute hier so nett!! J Ich bin gestern Abend mit meinen Eltern angekommen und wir haben noch gegrillt und geredet und dann habe ich bei meiner Gastschwester geschlafen, weil meine Eltern mein Zimmer bezogen haben.

Heute waren wir in einem Dorf/ Ort in dem es eine Fotoausstellung gab und es waren total interessante Fotos und wir haben dort auch gepicknickt und hatten einfach ‘ne super Zeit !! J Auf dem Heimweg wurden meine Gastschwester und ich bei ihrer Freundin abgesetzt, wo noch zwei andere Freunde waren, die ich auch schon kenne und es war ziemlich lustig, aber da habe ich wirklich nichts verstanden. Aber wenn meine Gastfamilie mit mir spricht versteh ich eigentlich fast alles und ich spreche auch schon automatisch und echt ohne viel nachzudenken französisch und das hätte ich mir im Traum nicht denken können, aber da bin ich soooowasvon glücklich drüber!!

Heute Morgen musste ich meine Eltern verabschieden und es war natürlich einer der traurigsten Verabschiedungen, aber so schlimm war es denn doch nicht. J Ich habe gerade schon bis zur Häflte mein Abschiedsbuch gelesen und es ist wunderschön- danke an alle, die reingeschrieben haben !! J<3

Vorhin haben meine Gastschwestern mir schon geholfen alles auszupacken und jetzt hat auch eigentlich jedes Teil einen festen Platz in meinem Zimmer gefunden J Ich bin so froh, dass diese Familie MEINE GASTFAMILIE ist und jetzt bin ich mir sicher, dass die Zeit ein voller Erfolg wird J



Inez


P.S. Das französisch Sprechen macht einen total müde, weil man einfach über jedes Wort und jeden Satz nachdenkt und genau aufpassen muss was einem gesagt wird ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen