Mittwoch, 21. Oktober 2015

Halbzeit+ Ferien






Kaum zu fassen, aber zwei Monate bin ich jetzt schon hier &mittlerweile habe ich Ferien.

Ich war super gestresst als noch Schule war, weil man sich manchmal auch erst um halb  8 mit der Familie beschäftigen kann oder überhaupt was anderes machen kann, ich finde das Schulsystem hier immer noch total unverständlich. Das ist doch krank, man hat irgendwie so gar keine Freizeit! Aber deshalb bin ich umso glücklicher, dass jetzt Ferien sind.

Samstag haben wir richtig lange geschlafen und haben noch total viel Grey’s Anatomy geguckt hahha J. Am Nachmittag sind wir zu ‘meiner Gasttante‘ gefahren und haben da Kastanien gegrillt und ich kam mir etwas wie an Ostern vor, war meega mega cool J :D.

Also insgesamt machen wir hier nicht so viel, was ich aber mega schätze und gestern Abend war ich mit meiner Gastschwester &‘ner Freundin von uns bei deren Freunden, also wir waren so zu 6./7. &die gehen alle schon auf’s Lycée und sind total anders als die Leute auf dem Collége, was ich aber besser finde! Deshalb finde ich es etwas schade auf dem Collége zu sein, wobei es für mich ja viel besser ist, aber auf jeden Fall war das ein richtig guter Abend und ich hab bei sowas immer Angst, dass ich so ‘unnötig‘ bin, aber die haben auch richtig mit mir geredet und so also das war schon richtig cool J.

Heute geht’s mit meiner Gastschwester nach Rennes, bisschen shoppen &einfach mal was machen hahha- wir kennen uns eigentlich nur in Jogginghose vorm Fernseher beim Grey’s Anatomy schauen hahha :D.

Mit meinen Gastschwestern läuft das hier auch richtig richtig gut! Mit meiner älteren Gastschwester ist das echt schon so ein bisschen Schwesternlike und sie zieht immer meine Sachen an und andersrum auch hahha J Als wir mal in Rennes waren meinte sie, kauf du das und ich kauf das, dann können wir tauschen und so hahha J also das ist immer richtig richtig cool mit ihr! Mit meiner jüngeren Gastschwester versteh ich mich auch hammer hammer gut- unser gemeinsames Hobby ist irgendwie Essen hahhhahha (was man mir mittlerweile auch ansieht :o) &wir backen auch mal zusammen oder machen auch einfach mal nichts, fahren nach Rennes (oder gucken Grey’s Anatomy, huuups.. :D)

Freitag werden wir für 4 Tage in den Westen der Bretagne fahren &wandern!! :D Ich hab sowas noch nie gemacht, denn wir schnallen uns einfach unsere Rucksäcke mit unserem ganzen Zeug auf und dann wandern wir 20km (pro Tag!!!) übernachten dann irgendwo &dann geht’s wieder los. Ich glaube das wird wohl ganz anstrengend, aber meeega witzig, also mit meiner Gastfamillie sowieso, die sind alle ausnahmslos durchgeknallt :D. Mein Gastvater hat mir schon erklärt, wie es da aussieht und wenn die Natur da wirklich so ist, dann werden Fotos folgen hahha !! J



Das war’s erst mal wieder.



Inez

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen