Donnerstag, 7. Januar 2016

Weihnachten ´&Abschied #2


Nächsten Morgen war die Stimmung schon irgendwie total weg, wir haben zusammen gefrühstückt & alle sind gefahren, denn ich hatte zur 2. Total komisch und verwirrt bin ich dann mit meinem verbrannten Schokokuchen zur Haltestelle gegangen und das letzte Mal in den Bus gestiegen und als ich in der Schule ankam waren alle schon total bedrückt, in Englisch haben wir Bilder gemacht und in Kunst hat meine Lehrerin mich noch meega gelobt, wie gut ich hier doch durchgekommen bin und das ich sogar bessere Noten hab als die anderen &&&. Zur Verabschiedung hat sie mi sogar noch Bisous gegeben und war soooo herzlich, ich musste fast heulen … :SS

Mittags hatten wir auch noch das Weihnachtsessen, was total süß und mit Liebe gemacht war- es lief Weihnachtsmusik, alles war weihnachtlich geschmückt und es gab weihnachtliches Essen.

Meine Freunde haben mir auch noch französische Spezialitäten (in Form von Schokolade und so) geschenkt, eine hat sogar einen Kuchen gebacken und ich hab auch noch ein Baguette bekommen hahha :D.

In den letzten zwei Stunden Französisch hat mein Lehrer auch ganz oft über mich geredet und zum Schluss bin ich auch noch mal zu ihm, meinem durchgeknalltesten Lehrer gegangen und wir standen da beide, hatten Tränen in den Augen und er hat mich noch bisous gegeben und hat mir alles alles Gute gewünscht und ich wollte mich bei ihm bedanken, aber er meinte er hat zu danken.

Ich hatte noch eine chillige Stunde Deutsch und dann haben wir uns alle unten im Foyer getroffen und sind nach draußen gegangen und da standen meine Eltern auch schon- das Gefühl war einfach unglaublich.

Jetzt musste ich mich aber von meinen Freunden verabschieden und wirklich alle haben geheult, Bilder haben wir auch noch gemacht und dann bin ich mit meinen Eltern heulend zu einem Laden gefahren um noch einiges einzukaufen. Am Anfang hätte ich nie gedacht, dass die Verabschiedung mit meiner Klasse so heftig wird, aber najaa …

Am Abend kamen meine Tante, meine Cousins und meine Oma noch und von denen musste ich mich auch verabschieden. Den Restlichen Abend haben wir ganz gut verbracht und ich habe mehr oder weniger bei meiner Gastschwester geschlafen.

Am nächsten Morgen haben wir gefrühstückt und dann mussten die Koffer ins Auto und ich heulen, omg ich hab sooooooo geheult, es war soooo schlimm L. Wir haben uns alle mega umarmt und verabschiedet und uns versprochen, dass wir uns wieder sehen und dann musste ich schon ins  Auto und schwubs, war ich weg.. :/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen