Donnerstag, 7. Januar 2016

Weihnachten ´&Abschied #1




Jaa, ich weiß: es hat jetzt über zwei Wochen für diesen Beitrag gebraucht & zwar einfach aus dem rund, dass ich keine Lust hatte es zu schreiben, ich will nicht damit abschließen.



Naja, auf jeden Fall haben wir am 18. Dezember unser Weihnachten gefeiert & es war gleichzeitig unser letzter Abend. Ich durfte an dem Tag schon eher nach Hause & das war auch gut so, denn als ich daheim war habe ich nur Koffer gepackt, aufgeräumt, Koffer gepackt und alle Sachen zusammen gesucht. Erschreckend wie viele Sachen sich bei mir angesammelt haben, hätte ich nie gedacht hahha :D. Für meinen letzten Tag habe ich noch einen Kuchen gebacken, der, wie typischer Weise, eeeetwas schwarz geworden ist hahha …

Alle sind so nacheinander gekommen und irgendwie gab’s einen Moment, indem Weihnachten plötzlich present war, meine Gastoma ist gekommen, wir haben laut Musik gehört, kleine Dancepartys veranstaltet &gekocht. Schließlich hab es ein 4 Gängemenü mit Austern, Scampis, desfoisgras, Fleisch &Schnecken. Als wir gerade mitten im Essen waren hat es geklopft und siehe da, der Weihnachtsmann!! Hahaha, ich war so baff, ich hätte nie gedacht, das die sowas organisieren und man wusste direkt wer es war hahha- mein Onkel :D. Naja, irgendwann haben wir dann auch weiter gegessen &als es gerade Nachtisch geben sollte kamen meine Gastschwester und meine Gastmutter mit allen Jacken und Schuhen an und meinten, dass wir ins Auto gehen sollen und keine außer die zwei wussten wo’s hingehen sollte. Nach kurzer Zeit sind wir in Rennes angekommen und sind auf die Fête foreign gegangen! (sowas wie eine Kirmis) Dort sind wir dann etwas rumgegangen und schließlich noch mit einer Attraktion gefahren. Als wir wieder zu Hause waren haben wir den Nachtisch gegessen und dann wurden Geschenke aufgemacht, wobei 95% der Geschenke für mich waren hahha :D. Ich habe allen auch etwas geschenkt und ich habe auch coole Sachen bekommen und zwar eine CD, das gleiche Perfüm wie meine Gastschwester, Bilder, Kuchen, eine Ding mit einem Insider mit meiner Gastschwester :D, Gebäck und eine Tüte in der lauter bretonische Sachen drin waren und es hat mich sooo umgehauen wie gut sie mich kennen und das ich so viel bekommen hab, hätte nie damit gerechnet! :o Danach haben wir noch Bilder geguckt und zusammen gesessen. 

Es war eins der besten Weihnachten, das ich je hatte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen